Von Herzen möchte ich DANKE sagen …


... allen, die mich auf meinem Weg unterstützen … die an mich glauben, die mich lieben, die mir konstruktive Kritik geben und mir durch verschiedene Art und Weise dazu verhelfen mich immer weiter zu entwickeln, zu lernen, anzunehmen … die mich nähren … ich danke Euch!

 

Insbesondere gilt mein Dank meinen Eltern, die immer hinter mir gestanden haben. Ihr habt mein Selbstvertrauen gestärkt. Dank eurer Unterstützung war es möglich mein eigenes Unternehmen zu gründen ... ich hab Euch lieb! 

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung im Gründungsbereich möchte ich Josefin Grubert sagen. Durch Deine liebevolle, professionelle Art konnte mein Logo entstehen und die ansprechende Gestaltung auf Flyern und Visitenkarten machen meine Inhalte nach außen sichtbar.

 

Vielen Dank an alle meine Ausbilder/innen mithilfe derer ich mein Wissen erweitert habe. Über die Selbsterfahrung hatte ich unsagbar viele Selbsterkenntnisse, durch die ich mich enorm weiter entwickeln konnte.

 

Herzlichen Dank an alle meine Freunde, Impulsgeber und Förderer. Ihr verhelft mir zur ständigen Weiterentwicklung ... Danke dafür!

 

 

Ganz besonders lieben Dank möchte ich Sabine Prüm und Laura Lambrich sagen!

Ihr seid immer für mich da … habt mir aufgeholfen, als ich am Boden lag …habt mich immer unterstützt und an mich geglaubt … seid mir aufrichtige Gesprächspartner …beste Freundinnen … durch euch konnte ich wieder fühlen, dass ich richtig und gut bin – genau so wie ich bin … Danke, dass ihr mir meine Selbstannahme ermöglich habt … ich hab Euch lieb!

 

 

Zu guter Letzt möchte ich aus tiefstem Herzen meinen beiden Kindern danken!

 

Ihr seid für mich bedingungslose Liebe, Lebensfreude, Mut, Stärke, Authentizität und größte Inspiration!

Ich sehe in eure Augen und empfinde pure Liebe, die mich zum Allerhöchsten antreibt. Durch euch habe ich meinen Selbstwert wieder gefunden – ihr gebt mir so unendlich viel Kraft und Stärke meinen Traum zu leben und ermöglicht mir die ganze Fülle in mir zu spüren!

 

Danke, dass es euch gibt … ich liebe Euch von ganzem Herzen!




 


Ich habe mich entschieden.

 

Ich mache aus dem Rest meines Lebens

 Das Beste aus meinem Leben!

 

 

 Versprochen …