Der Mensch

 

 

 

 

Der Mensch

 

... ist eine besondere Spezies ;-)

 

Es ist schon eine Kunst die Gegenwart zu leben - und deshalb finde ich Achtsamkeit und innere Einkehr so außerordentlich wichtig ...

 


... in der Ruhe - z. B. durch Meditation und Achtsamkeit - sind wir in der Lage den Moment zu spüren ... sind wir in Kontakt mit uns ... sind wir im SEIN-Zustand ... in der Ruhe finden wir Antworten. 

Wir können uns vielleicht nicht dem Alltag und seinen Anforderungen / Herausforderungen entziehen, aber wir können für den Ausgleich sorgen - den Gegenpol sozusagen.

Wenn wir lernen öfter mit uns selbst in Kontakt zu sein, stellt sich mit der Zeit eine innere Zufriedenheit und Gelassenheit ein

... am Ende werden wir vielleicht sogar richtig glücklich?

Probiere es doch einfach aus!

Alles Liebe

Eure Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0